Tineco CARPET ONE – Eine Familie von Reinigungsprofis

0

Tineco, der Vorreiter im Bereich Bodenpflege und intelligenter Haushaltsgeräte, präsentiert stolz seine Familie CARPET ONE, bestehend aus vier smarten Teppichreinigern, die für unterschiedliche Lebensumstände und Haushalte die besten Ergebnisse liefern.

Eine Übersicht über die CARPET ONE Familie von Tineco

Die CARPET ONE Familie von Tineco umfasst vier Produkte: iCARPET, CARPET ONE, CARPET ONE PRO und CARPET ONE SPOT. Diese smarten Teppichreiniger bieten eine perfekte Balance zwischen effektiver Reinigung und einfacher Anwendung.

iCARPET, CARPET ONE und CARPET ONE PRO von Tineco sind alle mit der innovativen HeatedWash-Technologie ausgestattet. Diese Technologie gewährleistet eine konstant hohe Wassertemperatur während des gesamten Reinigungszyklus, um eine gründliche Reinigung zu erzielen.

Der CARPET ONE SPOT von Tineco setzt auf eine innovative Reinigungsfunktion: Mit der Set-and-Go-Funktion wird das Gerät an der zu reinigenden Stelle platziert und eingeschaltet, um dort dann vollautomatisch seine Arbeit zu erledigen.

Merkmale der einzelnen Modelle im Überblick

Der Tineco iCARPET ist ein leistungsstarker Reiniger mit einer hohen Motorleistung von 1300W und einer Saugkraft von 130AW. Mit diesem Gerät können Sie eine gründliche Tiefenreinigung durchführen und auch hartnäckigen Schmutz mühelos entfernen.

Der Tineco CARPET ONE und CARPET ONE PRO bieten die gleichen Funktionen wie der iCARPET, jedoch mit einem zusätzlichen Feature: dem DrynessMeter. Dieser erkennt in Echtzeit, wie feucht der Teppich nach der Reinigung noch ist und zeigt dies auf dem integrierten Display an.

Der Tineco CARPET ONE SPOT ist ein Teppichreiniger, der speziell für die Entfernung von hartnäckigen Verschmutzungen und Flecken entwickelt wurde.

Lassen Sie eine Antwort hier