Costa Toscana: Exklusives Event feiert Erfolge der Vertriebspartner

0

An Bord des Flaggschiffs Costa Toscana fand ein exklusives Event statt, bei dem 900 Gäste zusammenkamen, um die Erfolge der besten Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten zu feiern. Das Event erstreckte sich über vier Tage und bot den Gästen eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen. Es war eine einzigartige Gelegenheit, die Partnerschaft zwischen Costa Kreuzfahrten und den Vertriebspartnern zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen.

Erfolgreiche „Protagonisti del Mare“-Ausgabe feiert Vertriebserfolge 2023

Die 27. Ausgabe von „Protagonisti del Mare“ fand vom 25.-28. November auf der Costa Toscana statt. Bei dieser exklusiven Veranstaltung kamen Partner aus verschiedenen Ländern zusammen, um die Erfolge des Vertriebsjahrs 2023 zu feiern. Neben dem Top-Management der Reederei waren auch 900 Gäste an Bord, darunter die besten Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten. Die Reise führte von Barcelona über Marseille und Savona bis nach Civitavecchia (Rom) und bot den Teilnehmern vielfältige Erlebnisse und Eindrücke.

Bei der feierlichen Preisverleihung am letzten Abend der Reise wurden insgesamt 15 Gewinner aus Deutschland gekürt. Zu den Ausgezeichneten gehörten Nicolay Merkt von der e-hoi GmbH und Robin Müller von Elbflorenz Seereisedienst, die mit den begehrten „Over the Top“-Awards geehrt wurden. Aber auch andere Unternehmen wie Hörmann Reisen, Berge & Meer Touristik, BigXtra Touristik, BEST-Reisen, Reisebüro Stahl, Kreuzfahrtberater, Dreamlines, ATeams & ST Eventkreuzfahrten, hauser.reisen, Frankenland Reisen, Leitner Reisen, Holdenried Reisen und NEES-REISEN erhielten Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien.

Andrea Tavella, Sales & Marketing Director DACH bei Costa Crociere, bedankte sich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung an Bord der Costa Toscana und betonte die Bedeutung der erfolgreichen Zusammenarbeit für die Zukunft von Costa Kreuzfahrten in Deutschland. Als Vertreter des deutschen Marktes überreichte er die begehrten Awards an die Gewinner und freute sich über das erfolgreiche Jahr 2023. Die Auszeichnungen zeigten die Wertschätzung für die Leistungen der Vertriebspartner und motivierten zu weiterem Erfolg in der Zukunft.

Während der Veranstaltung hatten die Vertriebspartner die Möglichkeit, in die Welt von Costa einzutauchen. Sie konnten kulinarische Genüsse der Sterneköche Bruno Barbieri, Helene Darroze und Angel Leon erleben. Außerdem konnten sie sonnige Ausflüge in Marseille genießen und sich von Entertainment im Costa Style begeistern lassen. Ein besonderes Highlight war die rauschende „Wonder Party“ am letzten Abend im Beach Club. Dort sorgten großartige Musik, leckere Getränkekreationen von Campari, Wasserakrobatik und kreative Lichtinstallationen für eine unvergessliche Atmosphäre.

Die Veranstaltung auf der Costa Toscana war ein großer Erfolg für die Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten. Neben der Anerkennung für ihre Leistungen bot die Veranstaltung die Möglichkeit, sich mit anderen Partnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Gäste konnten zudem die Annehmlichkeiten des Flaggschiffs genießen und die Welt von Costa hautnah erleben. Die feierliche Preisverleihung und die exklusiven Events an Bord sorgten für unvergessliche Erlebnisse und stärkten die Zusammenarbeit zwischen Costa Kreuzfahrten und den Vertriebspartnern.

Die Veranstaltung auf der Costa Toscana war ein großer Erfolg und verdeutlichte die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen Costa Kreuzfahrten und den Vertriebspartnern. Die Auszeichnungen für die besten Vertriebspartner zeigten die Anerkennung für ihre Leistungen und motivierten zu weiterem Erfolg in der Zukunft. Die gemeinsame Zeit an Bord ermöglichte den Gästen den Austausch, das Sammeln neuer Eindrücke und das hautnahe Erleben der Welt von Costa. Die Veranstaltung war ein Highlight im Vertriebsjahr 2023 und wird zweifellos zu einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beitragen.

Lassen Sie eine Antwort hier