Brose E-Bike: Verbesserte Magnesium-Antriebe für längere Lebensdauer und höhere Laufleistung

0

Die kontinuierlichen Verbesserungen der Magnesium-Antriebe von Brose E-Bike im Rahmen ihrer Qualitätsoffensive haben zu einer erheblichen Verlängerung der Lebensdauer geführt. Kunden und Endnutzer profitieren jedoch nicht nur davon, sondern auch von zahlreichen weiteren Vorteilen, wie einer Reduktion des Betriebsgeräuschs und einer widerstandsfähigeren Konstruktion. Durch intensive Dauerlauftests und die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie SRAM kann Brose die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Antriebe gewährleisten.

Brose Drive S Mag und Co.: Optimierung für höhere Laufleistung

Durch die Optimierung des Antriebsriemens und des Getriebes bei Brose Drive S Mag und Co. wurde die Laufleistung signifikant verbessert. Dies wurde notwendig, da es zu Beginn der Markteinführung im Jahr 2018 Probleme mit vorzeitigen Motorausfällen gab. Dank der sorgfältigen Modernisierungen gehören diese Probleme nun jedoch der Vergangenheit an.

Durch intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern konnte Brose E-Bike die Performance seiner Magnesium-Antriebe deutlich verbessern. Besonders der S Mag wurde optimiert und ist nun äußerst zuverlässig in jeder Situation einsetzbar. Die kontinuierlichen Verbesserungen haben dazu geführt, dass Brose E-Bike mit der Performance und Haltbarkeit seiner Antriebe nun vollkommen zufrieden ist.

Brose E-Bike: Verbesserungen für mehr Haltbarkeit und leiseren Betrieb

Brose hat bereits 2021 ein umfangreiches Optimierungspaket umgesetzt, um die Haltbarkeit deutlich zu erhöhen. Seitdem wurden kontinuierlich weitere Verbesserungen vorgenommen. Eine der Verbesserungen war die Reduzierung des ohnehin schon leisen Betriebsgeräuschs, selbst bei sehr hohen Kilometerständen. Kunden können sich daher auf eine längere Lebensdauer und einen angenehmen Fahrkomfort verlassen.

Durch die neueste Modifizierung wurden die Antriebe von Brose E-Bike weiter verbessert und sind nun noch widerstandsfähiger gegen das Eindringen von Wasser. Zudem sorgt die komplett überarbeitete Elektronik und Software für eine gesteigerte Zuverlässigkeit und einen angenehmeren Fahrkomfort. Durch den Austausch vieler Bauteile wurden die elektronischen Komponenten der Magnesiumantriebe auf den neuesten Stand gebracht und sind uneingeschränkt verfügbar. Diese Verbesserungen machen die E-Bikes von Brose noch langlebiger und benutzerfreundlicher.

Intensive Dauerlauftests für optimale Performance der Magnesiumantriebe

Brose hat zur Sicherstellung der Wirksamkeit ihrer Maßnahmen intensive Dauerlauftests an den Magnesiumantrieben im Harz durchgeführt. Dabei wurden mehr als 50.000 Kilometer zurückgelegt und etwa eine Million Höhenmeter bewältigt. Zusätzlich durchlaufen die Antriebe im Berliner Werk jährlich rund 175.000 Stunden in speziellen Dauerlaufprüfständen, um den dauerhaften Erfolg der Überarbeitungen zu gewährleisten. Durch diese umfangreichen Tests können zuverlässige Vorgehensweisen entwickelt und unerwünschte Ereignisse frühzeitig erkannt und behoben werden.

Ziel der Maßnahmen von Brose E-Bike war es, dass E-Bike-Fans das natürliche Fahrerlebnis und die beeindruckende Power des S Mag und der anderen Magnesiumantriebe uneingeschränkt und langfristig genießen können.

Brose Motor: Perfekte Lösung für SRAMs innovatives Eagle Powertrain

Der renommierte US-amerikanische Komponentenhersteller SRAM hat sich für den Brose Motor als Antrieb für sein innovatives System Eagle Powertrain mit Automatikschaltung entschieden. Durch die Verwendung des S Mag Antriebs konnte SRAM das perfekte Herzstück für seine Modelle der E-Mountainbike-Hersteller Propain, Transition, Nukeproof und Gasgas finden. Seit September 2023 werden diese Modelle mit dem zuverlässigen und leistungsstarken Brose Motor ausgestattet.

Brose Antriebstechnik: Die perfekte Lösung für jedes Fahrradmodell

Die Antriebstechnik von Brose bietet eine umfassende Lösung für verschiedene Einsatzbereiche, sei es in der Stadt, beim Trekking oder im Gelände. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Motorenlieferant für die Automobilindustrie hat das Familienunternehmen seine Expertise erfolgreich auf das Fahrrad übertragen. Dank der Arbeit von über 140 Mitarbeitern im E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin werden Antriebe entwickelt und produziert, die von über 30 Herstellern weltweit eingesetzt werden. Zusammen mit den Displays, dem Akku und der Brose App bilden diese Antriebe ein perfekt abgestimmtes System und ermöglichen ein besonders harmonisches Fahrerlebnis.

Bessere Qualität und längere Lebensdauer bei Brose E-Bike

Die Qualitätsoffensive von Brose E-Bike hat zu erheblichen Verbesserungen an den Magnesium-Antrieben geführt. Dadurch wurde die Lebensdauer der Antriebe deutlich verlängert und Motorausfälle gehören der Vergangenheit an. Zusätzlich wurde der Fahrkomfort durch eine Reduktion des Betriebsgeräuschs und eine widerstandsfähigere Konstruktion verbessert. Kunden und Endnutzer profitieren von einem zuverlässigen und komfortablen Fahrerlebnis mit den hochwertigen Magnesium-Antrieben von Brose E-Bike.

Die intensiven Dauerlauftests im Harz, bei denen über 50.000 Kilometer und eine Million Höhenmeter bewältigt wurden, sind ein beeindruckender Beweis für die Qualität und Zuverlässigkeit der Brose Antriebe. Die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie SRAM zeigt, dass die Branche Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Brose Motoren hat. Mit dem Brose Motor als zentralem Bestandteil von namhaften E-Mountainbike-Herstellern wird der Erfolg der Bemühungen deutlich sichtbar. Brose E-Bike bietet ein perfekt abgestimmtes System, das ein harmonisches Fahrerlebnis und die beeindruckende Power der Magnesium-Antriebe ermöglicht.

Lassen Sie eine Antwort hier