Rheingas ist bester Flüssiggasanbieter im unabhängigen Vergleich

0

Rheingas, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Brühl, hat erneut seine Spitzenposition in der Branche bestätigt. In einem unabhängigen Vergleich deutscher Flüssiggasanbieter wurde Rheingas zum besten Anbieter gekürt. Die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), im Auftrag von ntv durchgeführt, untersuchte insgesamt 17 Flüssiggasanbieter und bewertete Rheingas mit dem Qualitätsurteil „gut“.

Rheingas überzeugt mit gutem Service und umfassender Beratung

Die Verbraucheranalyse hatte das Ziel, herauszufinden, welche Flüssiggasanbieter mit einem guten Service überzeugen können. Dabei wurden verschiedene Aspekte wie die Qualität der Internetauftritte, der Service am Telefon und per E-Mail sowie umfassende Vor-Ort-Beratungen und Kostenvoranschläge analysiert. Insgesamt wurden über 100 Aspekte berücksichtigt und in die Kategorien „Service“ und „Beratung und Kostenvoranschlag“ eingeteilt.

Rheingas überzeugt in Service und Beratung und Kostenvoranschlag

Rheingas konnte in einem unabhängigen Vergleich nicht nur insgesamt überzeugen, sondern sich auch in den Teilkategorien als herausragender Anbieter positionieren. Besonders der telefonische Kundenservice, die benutzerfreundliche Internetseite und die qualitativ hochwertige Kundenberatung wurden positiv bewertet. Zudem erhielt Rheingas im Bereich „Beratung und Kostenvoranschlag“ das Qualitätsurteil „sehr gut“. Die persönliche Beratung vor Ort und die transparenten Kostenvoranschläge wurden als besondere Stärken des Unternehmens hervorgehoben.

Flüssiggas – vielseitig einsetzbar für Industrie und Privathaushalte

Flüssiggas ist eine interessante Alternative zum öffentlichen Gasnetz, insbesondere für Privathaushalte in ländlichen Gebieten. Rheingas zeichnet sich nicht nur durch zuverlässige Lieferungen aus, sondern informiert seine Kunden auch umfassend über Preise, Vertragslaufzeiten und Exklusivitätsversorgung. Der benutzerfreundliche Internetauftritt von Rheingas bietet verständliche Inhalte und wertvolle Informationen für potenzielle Kunden und bestehende Abonnenten.

Rheingas erneut Testsieger – Leistung und Zuverlässigkeit unterstrichen

Rheingas überzeugt erneut als Testsieger in einem unabhängigen Vergleich und beweist somit seine herausragende Leistung und Zuverlässigkeit. Das Unternehmen ist bestrebt, kontinuierlich seine Dienstleistungen zu verbessern und einen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Mit seiner kundenorientierten Ausrichtung und seinem Engagement für eine nachhaltigere Zukunft der Branche, trägt Rheingas maßgeblich zur Innovation und Weiterentwicklung der Flüssiggasnutzung bei.

Rheingas: Ausgezeichnet für exzellenten Kundenservice

Rheingas erhält die Auszeichnung als „Servicemeister“ und beweist damit erneut sein Engagement für exzellenten Kundenservice. Mit umfassender Beratung, transparenten Kostenvoranschlägen und einem benutzerfreundlichen Internetauftritt ist Rheingas ein zuverlässiger Partner für Privathaushalte und die Industrie. Das Unternehmen setzt Maßstäbe in der Branche und bleibt Deutschlands führender Anbieter von Flüssiggas.

Lassen Sie eine Antwort hier